Villa im Landhausstil in einer Gemeinde am Strand

El Portillo, El Portillo, Las Terrenas

Eigenschaften

- Nähe Strand
- Geschütztes Grundstück
- Gesicherte Gemeinschaft
- Garten
- AC
- Terasse
- Privater Parkplatz
- Nachtwächter
- Day Watchman
- Müllabfuhr
- Elektrizität
- Wasser

Beschreibung

Dieses charmante Stadthaus im Landhausstil befindet sich im Herzen der Küstengemeinde Portillo in Las Terrenas. Nur fünf Gehminuten von einem Strand mit feinem Sand und kristallklarem Wasser entfernt, verbindet diese Immobilie nahtlos modernen Komfort mit tropischem Charme.

Mit einer Wohnfläche von 200 Quadratmetern bietet diese Residenz einen großzügigen und einladenden Raum, der zum Entspannen und Genießen der umliegenden Natur einlädt. Sie befindet sich auf einem 800 Quadratmeter großen Grundstück.

Der Außenbereich bietet mehr als genug Platz für den Bau eines beeindruckenden Pools, der sich in die Landschaft einfügt. Outdoor-Liebhaber finden hier einen Zufluchtsort, an dem jeder Winkel so gestaltet ist, dass er ein Lebensgefühl vermittelt.

Schon beim Betreten des Anwesens offenbart sich die Liebe zum Detail und ein Design, das auf Komfort und Funktionalität ausgerichtet ist. Die drei Schlafzimmer bieten einen ruhigen Rückzugsort, jedes mit seinem eigenen Charme und Charakter. Die Innenräume fließen mühelos und heben die natürliche Helligkeit hervor, die durch die großen Fenster einfällt und in jeder Ecke eine warme und einladende Atmosphäre schafft.

Dieses Stadthaus ist das perfekte Zuhause für alle, die einen ruhigen und eleganten Lebensstil in einer privilegierten Lage suchen.

Sind Sie bereit, dieses tropische Paradies Ihr Eigen zu nennen? Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um die unbegrenzten Möglichkeiten zu erkunden, die dieses Kleinod in Las Terrenas zu bieten hat.
Mehr lesen Weniger lesen

Standort

Kartenbild Kappe
El Portillo

Das östlichste Gebiet von Las Terrenas erstreckt sich entlang des wilden Strandes von El Portillo. Hier befinden sich ein All-Inclusive-Resort und mehrere private Gemeinden.

Kartenbild Kappe
El Portillo

Finanzen

Dienstprogramme: US$250

Wartung: US$160

HOA-Gebühren: US$310

Monatlicher Umsatz (50% Auslastung): 4.305 US$

Betriebskosten: 796 US$

Monatliche Gewinne: 2.789 US$

Legal Fees: US$4,950

Transfer Fees: US$14,850

Yearly Taxes: US$3,280

Dieser Eintrag

Price / SQM: US$2,475

ROI: 7 US$

Ähnliche Inserate

Market Price / SQM: US$2,475

Markt-ROI: 7 US$

Listing Agent

Ähnliche Inserate
398.000 US-DOLLAR
2 Betten | Gebaut 180 m²
Alle Informationen, einschließlich der Messdaten und Finanzberechnungen, stammen aus verschiedenen Quellen und sind ungefähre Angaben. Atlantique Sud Real Estate S.R.L. übernimmt keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Zusicherung für die Richtigkeit dieser Informationen und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung ab.

Country style villa in beachfront community

El Portillo, El Portillo, Las Terrenas

Features

• Near beach
• Gated property
• Secured community
• Garden
• AC
• Terrace
• Private Parking
• Night Watchman
• Day Watchman
• Garbage Collection
• Electricity
• Water

Description

This charming countryside-style townhouse is nestled in the heart of the seaside community in the Portillo area of Las Terrenas. Just a five-minute walk from a beach with fine sand and crystal-clear waters, this property seamlessly blends modern comfort with tropical charm.

With a construction area of 200 square meters, this residence offers a spacious and inviting space that encourages relaxation and enjoyment of the surrounding nature. Situated on an 800-square-meter plot of land.

The outdoor space has more than enough room for the construction of an impressive pool that integrates with the landscape. Outdoor enthusiasts will find in this place a sanctuary, where every corner seems designed to provide a living experience.

Upon entering this property, careful attention to detail and a design focused on comfort and functionality are revealed. The three bedrooms offer a serene retreat, each with its own charm and character. The interiors flow effortlessly, highlighting the natural brightness filtering through the large windows, creating a warm and welcoming atmosphere in every corner.

This townhouse is the perfect home for those seeking a tranquil and elegant lifestyle in a privileged location.

Ready to make this tropical paradise your own? Connect with us today to explore the limitless possibilities this Las Terrenas gem has to offer.
Read More Read Less

Location

Card image cap
El Portillo

The easternmost area of Las Terrenas runs along the wild beach of El Portillo. It is home to an all-inclusive resort and several private communities.

Card image cap
El Portillo

Financials

Utilities: US$250

Maintenance: US$160

HOA Fees: US$310

Monthly Rev. (50% occupancy): US$4,305

Mngt Costs: US$796

Monthly Profits: US$2,789

Legal Fees: US$5,400

Transfer Fees: US$16,200

Yearly Taxes: US$3,730

This listing

Price / SQM: US$2,700

ROI: US$6

Similar listings

Market Price / SQM: US$2,700

Market ROI: US$6

Listing Agent

Similar Listings
US$450,000
3 Beds | Built 184 m² | Lot 432 m²
US$450,000
3 Beds | Built 165 m²
Punta Popy, Stella Apart-Hotel, Las Terrenas
US$450,000
3 Beds | Built 209 m²
All information, including measurements data and financial calculations, is obtained from various sources, and is approximate. No guarantee, warranty or representation of any kind is made regarding the accuracy of such information and Atlantique Sud Real Estate S.R.L. expressly disclaims any liability.